Unser Verlagsprogramm

Autorin Silke Alagöz

 

Ein unerklärliches Gefühl von Beklemmung und unterschwelliger Furcht ist der ständige Begleiter der jungen Kjara Grimm, sobald diese auch nur in die Nähe der eigenartigen Vertiefung im Waldboden kommt, welche sie nahezu magisch anzieht. Sogar in ihren Alpträumen, die sie seit ihrem Umzug in das kleine Dorf Fischbach heimsuchen, wird sie von diesem mysteriösen Ort verfolgt, den ganz offensichtlich ein Geheimnis umgibt.

Als kurz darauf dieser nicht weniger geheimnisvolle junge Mann mit den traurigen tiefblauen Augen dort auftaucht, dem sie von da an immer wieder begegnet, gerät Kjaras Leben erst richtig aus den Fugen, und sie muss bald feststellen, dass die Wälder um Fischbach mehr als nur ein blutiges Geheimnis hüten …

Ein mystischer Roman aus dem Hunsrück-Nahebergland.

Als Nico Weyrich zum ersten Mal die Felsenkirche von Idar-Oberstein erblickt, die wie ein Wächter über der Stadt thront, ist er zutiefst beunruhigt: Genau diese Kirche hat er immer wieder in den Träumen seiner Vergangenheit gesehen!

Doch was hat dies zu bedeuten?

Als Nicos Visionen daraufhin erneut erwachen und er Stimmen im Wind vernimmt, die nur er hören kann, will er dem Geheimnis auf den Grund gehen.

Erst viel zu spät findet er heraus, was es mit seiner Verbindung zur Felsenkirche wirklich auf sich hat 

Nach »Keltenblut« ein weiterer mystischer Roman aus dem Hunsrück-Nahebergland, inspiriert von der bekannten Bosselstein-Sage.

Maylea Woolverton findet an ihrem sechzehnten Geburtstag auf dem Friedhof einen Totenschädel, der ihren Blick magisch anzieht. Noch während sie ihm in die dunklen Augenhöhlen sieht, spürt sie, dass eine unheimliche Veränderung in ihr vorgeht.

Danach ist nichts mehr, wie es vorher war, denn Maylea kann plötzlich die Seelen der Verstorbenen sehen.

Sie stößt auf ein dunkles Familiengeheimnis und ihr ist bald klar: Nur sie wird es sein, die es enthüllen kann. Doch der Weg bis dahin ist voller Gefahren.

Maylea betritt eine Welt, die sich kein menschliches Wesen jemals vorstellen kann. Sie trifft auf Vampire, Werwölfe und andere Schattenwesen – und die Liebe ihres Lebens. Um die Welt vor dem Untergang zu bewahren, muss sie sich einem Kampf auf Leben und Tod stellen.

Die Zeit drängt, denn man schreibt das Jahr 2012 – das Jahr, in dem sich eine uralte Maya-Prophezeiung erfüllen soll …