Geschenkgutschein “Multimediale Erkundungsreise durch Raum und Zeit” für das Weltraum-Atelier Nohfelden. Gruppe bis 25 Personen

300,00 inkl. MwSt (DE)

Mit diesem Geschenkgutschein können Sie mit einer Gruppe bis 25 Personen einen individuellen Sonder-Gruppentermin im Weltraum-Atelier in Mosberg-Richweiler buchen.  Gegenüber einem “regulären” Besuchstermin können Sie mit Ihrer Gruppe die Programmschwerpunkte selbst mitgestalten und sehen dabei z.B.

• seltenes Videomagterial (z.B. Interview mit einem Astronauten, Sonnenfinsternisse auf versch. Kontinenten, Timelapse-Videos vom Sternenhimmel),
  • eine Planetariumsvorführung (Sternenhimmel zu jeder Zeit und von jedem Ort, Polarlichter am Himmel, u.v.m.)
  • eine Führung durch unsere Ausstellung mit erweitertem Hintergrundwissen
  • oder auch einen speziellen Vortrag
  • bei gutem Wetter sind auch einige astronomische Beobachtungen (Sonne, Mond, Planeten) möglich (ACHTUNG: Dies ist wetterabhängig!!)

Nach Zahlungseingang erhalten Sie den Gutschein per Mail zugesandt. Anschließend bitten wir um rechtzeitige Terminvereinbarung für Ihre Veranstaltung.

Produkt enthält: 1 Stück

Artikelnummer: 1094 Kategorie: Schlagwörter: , , , ,

Beschreibung

• eine Führung durch unsere Ausstellung mit erweitertem Hintergrundwissen
  • oder auch einen speziellen Vortrag
  • Bei gutem Wetter sind auch einige astronomische Beobachtungen (Sonne, Mond, Planeten) möglich (ACHTUNG: Dies ist wetterabhängig!!)